Über uns

WER WIR SIND

ERFAHRE MEHR ÜBER GRENZENLOS

Miteinander und nicht gegeneinander”. Unter diesem Motto möchten wir die Friseurwelt zu einem freundlicheren, glücklicheren Ort machen. Einem Ort, an dem wir gemeinsam als Friseure für uns gemeinsam einstehen und gemeinsam die Welt für uns und unsere Kunden besser und glücklicher machen.

Was wir tun

Wir bieten Veranstaltungen und Online-Plattformen an, die die Möglichkeit bieten die eigene Fachkompetenz zu erweitern und Wege zu einem glücklicheren Alltag in Beruf und Freizeit zu finden.

Wer wir sind

Wir sind ein Zusammenschluss aus Friseurinnen und Friseuren , die sich der Probleme der Friseurbranche annimmt und Lösungen für die Schwierigkeiten der Friseurwelt aufzeigt.

Mission & Vision

Wir möchten unserem Berufsstand wieder zu mehr Wertschätzung und Anerkennung in der Gesellschaft und untereinander verhelfen. Dafür bieten wir Möglichkeiten zur beruflichen und persönlichen Weiterentwicklung für Friseure an.

MISSION und Vision

DU BIST GRENZENLOS

Wir haben große Ziele und diese zu erreichen ist oftmals leichter gesagt als getan. Daher fragst du dich vielleicht, wie genau wie unsere Ziele erreichen möchten?

 

Manchmal befinden wir uns im berühmten Hamsterrad. Wir wissen, dass etwas nicht stimmt, aber was genau? Das können wir nicht sagen, aber wir fühlen das die Antwort irgendwo in uns wartet.

Manchmal sehen wir den richtigen Weg für uns vor lauter Bäumen nicht mehr, und manchmal kennen wir ihn, trauen uns jedoch nicht ihn zu gehen.

Wir haben Angst etwas Falsches zu tun oder davor, was andere über uns und unsere Entscheidungen denken.

Wir möchten dich unterstützen deinen Weg zu finden und dich ermutigen ihn auch zu gehen. Wir zeigen dir, dass es nicht wichtig, was andere denken, sondern das es vor allem dir gut gehen muss.

Auch wenn der Weg zu Beginn steinig und unmöglich zu schaffen scheint. Wir glauben daran, dass du es schaffen kannst. Wir wissen und das große Veränderungen durch viele kleine Schritte entstehen. Daher gehen wir den ersten Schritt gemeinsam mit dir und geben dir den Mut, den du für den ersten Schritt brauchst.

Bist du bereit deinen Weg zu finden? Bist du bereit den ersten kleinen Schritt mit uns zu gehen?

Herzlich willkommen bei GRENZENLOS.

 

Wir möchten dir als Friseurkollege*in helfen ein glücklicheres Leben zu führen – sowohl beruflich als auch privat. Daher ist unser Anspruch nichts weniger, als dir die Besten Speaker, Coaches und Educator an die Hand zu geben.

Hierzu gehören nicht nur die Besten aus der Friseurwelt, sondern auch die Besten aus Gesundheit, der Finanz- und Marketingwelt und vielen anderen Bereichen.

Egal ob privates oder berufliches Glück. Alle Bereiche deines Lebens müssen ineinandergreifen, damit du endlich das Gefühl hast angekommen und wirklich du selbst zu sein.

Denn dein Glück beginnt bei dir. Dein Wachstum beginnt im Kopf.

Wir zeigen dir, welche kleinen und großen Veränderungen deinen geschäftlichen und privaten Erfolg auf die richtige Bahn bringen.

Wir zeigen dir die neuesten Tips und Tricks aus den Bereichen Marketing, Social Media, Brandbuilding, Mitarbeiterführung, Management, Salonoptimierung und vieles mehr. 

Das Wichtigste lassen wir dabei aber nicht außer Acht: nämlich Dich!

Wir führen dich nicht auf einen neuen Weg, den wir oder die Gesellschaft für gut erachten. Nein, wir ermutigen dich deinen eigenen Weg zu gehen und einfach du selbst zu sein.

Wir ermutigen dich zu erkennen, dass jeder Mensch anders ist und auf seine ganz eigene Art und Weise einzigartig und perfekt.

Lass dich von uns ermutigen dein ganz persönliches Glück zu finden und endlich dort anzukommen, wo du immer sein wolltest. Denn, du bist GRENZENLOS.